Tierschutzverein_Logo_Web_300x eigenbau neu
2018-04-03 Amazon Wunschzettel

 

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Einstein
Mischling
Rüde nicht kastriert
geboren: 2006
Fremde: sehr unsicher
Kinder: Nein
Rüden: nach Sympathie
Hündinnen: nach Sympathie

Einstein, geboren 2006, kennt alle Kommandos und fährt gerne im Auto mit.
Nach näherem Kennenlernen ist es für ihn das Schönste, mit seinem Hundefreund zu spielen. Daher wäre Einstein gut als Zweithund geeignet.
Weil er aber sehr unsicher ist und nicht bedrängt werden will, jedoch auch Schutzinstinkt entwickelt, wäre ein kinderloser Haushalt mit hundeerfahrenen, souveränen Menschen das Beste für Einstein.
Einstein ist stubenrein und kann ca. 4 Stunden alleine bleiben.

2007-002 Einstein

Tierschutzverein_Logo_Web_300x eigenbau neu

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:

0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:

0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch geschlossen!
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Der Tierschutzverein Unterer Saar e. V. und das Hedwig Trampert Tierheimin Dillingen
Der Tierschutzverein Untere Saar e.V. betreibt schon seit seiner Gründung 1954 Tierschutz in vielfältiger Form.
Dazu gehört als Haupaufgabe das Betreiben des Hedwig Trampert Tierheims in Dillingen, das 2012 eingeweiht wurde.
Finanziert wurde dieser Neubau durch eine Erbschaft von Frau Hedwig Trampert aus Lisdorf......
Click zum weiterlesen...