Logo-Startseite-2016

Der Tierschutzverein “Untere Saar e.V.” bedankt sich bei allen Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern, Spendern und Sponsoren und vor allem bei allen Besuchern, die auch unseren diesjährigen Adventsmarkt zum erfolg werden ließen!

Unser nächster Kaffee und Kuchennachmittag findet am 07.01.2018 statt.
Bis dahin wünschen wir eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Skiddy
Mischling
Rüde nicht kastriert
geboren: 18.04.2007
Fremde: misstrauisch
Kinder: sollten etwas älter sein
Rüden: OK
Hündinnen: OK
Katzen: Nein

Skiddy geboren am 18.04.07 wurde ins Tierheim gebracht, da sein ehemaliger Besitzer ein Pflegefall wurde.
Ursprünglich stammt Skiddy wohl aus Rumänien.
Hier bekam er im Frühjahr eine großzügige Zahnsanierung, daher fehlen ihm einige Zähne.
Er lernt im Tierheim fleißig das Vertrauen in seine Gassigänger aufzubauen und geht hier häufig in gemischten Hundegrupppen Gassi.
Da er anfangs eher schüchtern und zurückhaltend ist, sucht er sehr einfühlsame Menschen. Hat er seine Menschen dann kennengelernt, genießt er die Streicheleinheiten sehr.
Kinder mag Skiddy nur bedingt, sie sollten sich ihm eher ruhig begegnen.

2016-033-Skiddy

Logo-Startseite-2016

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Am 24. und 25. und 31.12.
bleibt das Tierheim geschlossen!