Logo-Startseite-2016

Der Tierschutzverein “Untere Saar e.V.” bedankt sich bei allen Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern, Spendern und Sponsoren und vor allem bei allen Besuchern, die auch unseren diesjährigen Adventsmarkt zum erfolg werden ließen!

Unser nächster Kaffee und Kuchennachmittag findet am 07.01.2018 statt.
Bis dahin wünschen wir eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Elias
Schäferhund-Mix
Rüde kastriert
geboren: ca. 2012
Fremde: freundlich
Kinder: Nein
Rüden: OK
Hündinnen: OK
Katzen: nicht bekannt

Elias, ein ca. 2012 geborener kastrierter Schäferhundmischling, der wegen Überforderung der bisherigen Halter ins Tierheim musste.
Er ist stubenrein und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Mit Artgenossen kommt Elias gut zurecht und auch fremden Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen.Er fährt gerne im Auto mit, liebt lange Spaziergänge und im Sommer geht er auch gerne mal ins Wasser.
Nach kurzer Eingewöhnung kann er ohne Leine laufen.
Elias ist sehr sensibel und mag keine lauten Stimmen, daher sollte er in ein ruhiges Zuhause ohne Kinder.
Da er in der Vergangenheit scheinbar schon manch schlechte Erfahrung machen musste, dauert es schon etwas bis man sein Vertrauen gewinnt. Interessenten sollten deshalb etwas Zeit zum Kennenlernen einplanen. Die investierte Zeit lohnt sich aber mit Sicherheit, denn wenn Elias jemanden in sein Hundeherz geschlossen hat, ist seine Liebe grenzenlos.

2015-028-Elias-am-2015-08-22

Logo-Startseite-2016

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Am 24. und 25. und 31.12.
bleibt das Tierheim geschlossen!