Logo-Startseite-2016

Der Tierschutzverein “Untere Saar e.V.” bedankt sich bei allen Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern, Spendern und Sponsoren und vor allem bei allen Besuchern, die auch unseren diesjährigen Adventsmarkt zum erfolg werden ließen!

Unser nächster Kaffee und Kuchennachmittag findet am 07.01.2018 statt.
Bis dahin wünschen wir eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Einstein
Mischling
Rüde nicht kastriert
geboren: 2006
Fremde: sehr unsicher
Kinder: Nein
Rüden: nach Sympathie
Hündinnen: nach Sympathie

Einstein, geboren 2006, kennt alle Kommandos und fährt gerne im Auto mit.
Nach näherem Kennenlernen ist es für ihn das Schönste, mit seinem Hundefreund zu spielen. Daher wäre Einstein gut als Zweithund geeignet.
Weil er aber sehr unsicher ist und nicht bedrängt werden will, jedoch auch Schutzinstinkt entwickelt, wäre ein kinderloser Haushalt mit hundeerfahrenen, souveränen Menschen das Beste für Einstein.
Einstein ist stubenrein und kann ca. 4 Stunden alleine bleiben.

2007-002 Einstein

Logo-Startseite-2016

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Am 24. und 25. und 31.12.
bleibt das Tierheim geschlossen!