Logo-Startseite-2016

Der Tierschutzverein “Untere Saar e.V.” bedankt sich bei allen Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern, Spendern und Sponsoren und vor allem bei allen Besuchern, die auch unseren diesjährigen Adventsmarkt zum erfolg werden ließen!

Unser nächster Kaffee und Kuchennachmittag findet am 07.01.2018 statt.
Bis dahin wünschen wir eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Aaron
Hütehund-Mix
Rüde kastriert
geboren ca.: 2007
Fremde: freundlich
Kinder: sollten älter sein
Rüden: Nein
Hündinnen: Nein
Katzen: Nein

Aaron der Hütehund Mischling wurde auf ca. 10 Jahre geschätzt.
Er bekam bei uns die Chance auf ein neues Leben, nachdem der ehemalige Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.
Aaron kam als echtes Häufchen Elend bei uns an, kein Fell, entzündete Haut und mit wenig Lebensenergie. Nachdem sein Milbenbefall endlich behandelt wurde, entwickelte sich Aaron von Woche zu Woche. Sein Fell wächst (auf einigen Bildern ist es bereits zu erkennen), der Juckreiz nimmt ab und sein Lebensmut ist wieder da.
Aaron ist ein sehr unterhaltsamer Hund, der gerne „redet“ und die Welt auf seinen Gassigängen kennenlernt.
Seine Haut schützen wir weiterhin mit einem Mantel und er darf sich im geschlossenen Bereich mit eigener Heizung erholen. Aaron scheint wenig zu kennen, mag keine anderen Hunde und möchte sein Bettchen ungerne teilen, daher ist er eher für einen ruhigen entspannten Haushalt geeignet in dem er sein Fell weiterhin sprießen lassen kann.

Logo-Startseite-2016

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Am 24. und 25. und 31.12.
bleibt das Tierheim geschlossen!