Logo-Startseite-2016

Unser nächster Kaffee und Kuchennachmittag findet am Sonntag den
05. November 2017
statt!!
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und viele leckere selbstgebackene Kuchen!!

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Notfall Luchs
Kater kastriert
geboren: ca. 2010
Reine Wohnungskatze: Ja
Freigänger: Nein
Artgenossen: Nein

LUCHS hat leider riesiges Pech gehabt. Nicht nur, dass er FIV positiv getestet wurde, leidet er zudem auch noch an einer Niereninsuffizienz. Daher muss er täglich 1 Blutdrucktablette und Spezialfutter bekommen, sowie in regelmäßigen Abständen Infusionen, was geringe Kosten verursacht. Er ist ein sehr anhänglicher, lieber und verschmuster Kater, der allerdings Artgenossen gegenüber recht dominant auftreten kann, daher besser Einzelkatze. Gesundheitlich geht es ihm momentan ganz gut und in einem stressfreien Zuhause vielleicht mit gesichertem Freigang bzw. Freisitz kann er hoffentlich noch viele Monate bzw. Jahre leben. Vorrangig suchen wir für ihn ein Zuhause in den Kreisen Saarlouis und Merzig, eventuell auch Pflegestelle.
PATENSCHAFTEN GESUCHT

Notfall Luchs

Logo-Startseite-2016

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Am 24. und 25. und 31.12.
bleibt das Tierheim geschlossen!