Logo-Startseite-2016
2018-04-03 Amazon Wunschzettel

Vielen Dank für die vielen selbst gebackenen Kuchen und vielen Dank an alle Besucher und Helfer, die dazu beigetragen haben, unseren Kuchennachmittag wieder zum Erfolg für die Tiere zu machen!!
Der nächste Kuchennachmittag wird am 03.06.2018 stattfinden.

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Henri
Kater kastriert
geboren ca.: 2015
Freigänger
Artgenossen: nach Sympathie
Familie: keine Kinder

HENRI ist ein stattlicher getigert-weißer Kater, der sich sehr anhänglich und verschmust zeigt, den man aber gleichzeitig im Auge behalten sollte, da er im Überschwang auch einmal kräftig zubeißen kann (Abgabegrund), wobei es im Tierheim hierzu noch nie gekommen ist. Trotzdem sollten seine neuen Besitzer Katzenerfahrung mitbringen, er ist keine Anfängerkatze. Mit Artgenossen versteht er sich momentan gut, geht Problemen eher aus dem Weg. Freigang muss er nach Eingewöhnung auf jeden Fall erhalten.

2018-080 Henri

Logo-Startseite-2016

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
15:00 Uhr bis 17:30 Uhr