Logo-Startseite-2016

Der Tierschutzverein “Untere Saar e.V.” bedankt sich bei allen Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern, Spendern und Sponsoren und vor allem bei allen Besuchern, die auch unseren diesjährigen Adventsmarkt zum erfolg werden ließen!

Unser nächster Kaffee und Kuchennachmittag findet am 07.01.2018 statt.
Bis dahin wünschen wir eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Charlie
Gerne zusammen mit Teddy!
Kater kastriert
geboren: 2006
Wohnung: ja
Freigang: ja
Artgenossen: ja
Kinder: nein

CHARLLIE kam zusammen mit dem Freigängerkater Teddy als Übereignung ins Tierheim. Der liebe getigerte Kater zeigt sich momentan im Gegensatz zu Teddy noch etwas schüchtern aber es wird langsam besser. Er ist nie aggressiv und lässt sich gerne streicheln. Schön wäre es, wenn er mit seinem Kumpel Teddy zusammenbleiben könnte, der allerdings etwas Freigang benötigt, wohingegen es Charlie bisher nie nach draußen gezogen hat. Als Familienkatzen eignen sie sich weniger, eventuell passen sie auch zu Katzenanfängern. Also wer gibt diesem liebenswerten Doppelpack noch eine Chance?

2017-295 Charlie

Logo-Startseite-2016

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Am 24. und 25. und 31.12.
bleibt das Tierheim geschlossen!