Logo-Startseite-2016

Der Tierschutzverein “Untere Saar e.V.” bedankt sich bei allen Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern, Spendern und Sponsoren und vor allem bei allen Besuchern, die auch unseren diesjährigen Adventsmarkt zum erfolg werden ließen!

Unser nächster Kaffee und Kuchennachmittag findet am 07.01.2018 statt.
Bis dahin wünschen wir eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Filou
Kater kastriert
geboren: 10.03.2010
Reine Wohnungskatze: Nein
Freigänger: Ja
Artgenossen: Nein
Kinder: Nein

FILOU wurde aufgrund Schwierigkeiten mit anderen Katzen und auch Menschen übereignet. Der hübsche schwarz-weiße Kater war anfangs ängstlich und unsicher. Inzwischen hat er sich prima gemacht und kommt auch mit seinen Artgenossen klar. Er schmust gerne, kann dann aber auch eindeutig zeigen, wenn er keine Lust mehr hat. Er kann sehr lebhaft und albern sein und ist auch noch recht verspielt. Leider hatte FILOU schon mehrere Besitzer, wobei er bei seinen letzten älteren Besitzern recht unauffällig war. Dort konnte er jedoch aus persönlichen Gründen nicht verbleiben. FILOU braucht katzenerfahrene Menschen am besten ohne Kinder und weitere Haustiere, die ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung und zum Vertrauensaufbau lassen. Der ehemalige Wohnungskater sollte Freigang erhalten. Weitere Informationen zu ihm im Katzenhaus.

Filou

Logo-Startseite-2016

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Am 24. und 25. und 31.12.
bleibt das Tierheim geschlossen!