Logo-Startseite-2016
2018-04-03 Amazon Wunschzettel

Vielen Dank für die vielen selbst gebackenen Kuchen und vielen Dank an alle Besucher und Helfer, die dazu beigetragen haben, unseren Kuchennachmittag wieder zum Erfolg für die Tiere zu machen!!
Der nächste Kuchennachmittag wird am 03.06.2018 stattfinden.

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

LINUS
Kater kastriert
Geb.: ca. 05/2017
Freigänger
Artgenossen: ja
Familienkatze: ältere Kinder, da anfangs scheuer

LINUS kam zusammen mit seiner Schwester LUCY ins Tierheim, wo sich schon ihre Mutter Emmi befindet. Er ist etwas zutraulicher als LUCY, schreckt aber manchmal noch etwas vor Menschen zurück. Allerdings ist er verträglich mit Artgenossen, neugierig und auch verspielt zudem frisst er auch gerne Leckerlis. Würde sich als Zweitkatze wohl fühlen und muss nicht zusammen mit Lucy vermittelt werden.

2018-0000 Linus

Logo-Startseite-2016

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
15:00 Uhr bis 17:30 Uhr