Tierschutzverein_Logo_Web_300x eigenbau neu
2018-04-03 Amazon Wunschzettel

 

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

TIGERCHEN
Kater kastriert
Geb.: ca. 09/2016
Bisher Wohnungskatze
Jetzt besser Freigänger
Familienkatze: nein
Artgenossen: ja

TIGERCHEN wurde als junger scheuer Kater von uns als Drittkatze vermittelt. Leider kam er zusammen mit seinen, inzwischen vermittelten, Partnern aus persönlichen Gründen zurück ins Tierheim. TIGERCHEN zeigt sich immer noch sehr zurückhaltend bei Menschen und es ist die Frage, ob er jemals Vertrauen entwickeln wird. Entweder sollte er zu Menschen mit einer zutraulichen Erstkatze vermittelt werden, denen es egal ist, ob er jemals eine Schmusekatze wird oder aber die Möglichkeit erhalten frei zu leben entweder auf einem Bauernhof, Reiterhof oder ähnlicher Gegebenheit (Futter und geschützter Platz muss garantiert werden).

Tigerchen 2018_345

Tierschutzverein_Logo_Web_300x eigenbau neu

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:

0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:

0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch geschlossen!
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Der Tierschutzverein Unterer Saar e. V. und das Hedwig Trampert Tierheimin Dillingen
Der Tierschutzverein Untere Saar e.V. betreibt schon seit seiner Gründung 1954 Tierschutz in vielfältiger Form.
Dazu gehört als Haupaufgabe das Betreiben des Hedwig Trampert Tierheims in Dillingen, das 2012 eingeweiht wurde.
Finanziert wurde dieser Neubau durch eine Erbschaft von Frau Hedwig Trampert aus Lisdorf......
Click zum weiterlesen...