Tierschutzverein_Logo_Web_300x eigenbau neu
2018-04-03 Amazon Wunschzettel

 

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Hermine
Katze kastriert
Geb.: 05/2007
Wohnungskatze, Freigänger
Artgenossen: eventuell mit HELENE
Familienkatze: ruhiger Haushalt

HERMINE kam zusammen mit HELENE ins Tierheim. Leider fehlen uns nähere Infos zu ihrem Vorleben, da die Besitzerin verstorben ist. Die selbstbewusste weiss-graue HERMINE ist sehr verschmust, mag aber andere fremde Artgenossen gar nicht. Momentan liegt sie auch nicht mit HELENE zusammen, so dass sie eventuell auch ohne diese vermittelt werden könnte. Aufgrund ihres Impfbuches gehen wir davon aus, dass die Beiden auch raus konnten. Nach Umsetzung ins Haupthaus halten sie sich jedoch hauptsächlich im Innengehege auf daher wäre eine Haltung als Wohnungskatze mit gesichertem Freigang auch möglich.

2018-404 Hermine

Tierschutzverein_Logo_Web_300x eigenbau neu

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch geschlossen!
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Der Tierschutzverein Unterer Saar e. V. und das Hedwig Trampert Tierheimin Dillingen
Der Tierschutzverein Untere Saar e.V. betreibt schon seit seiner Gründung 1954 Tierschutz in vielfältiger Form.
Dazu gehört als Haupaufgabe das Betreiben des Hedwig Trampert Tierheims in Dillingen, das 2012 eingeweiht wurde.
Finanziert wurde dieser Neubau durch eine Erbschaft von Frau Hedwig Trampert aus Lisdorf......
Click zum weiterlesen...