Tierschutzverein_Logo_Web_300x eigenbau neu
2018-04-03 Amazon Wunschzettel
2018-11-06-Badebomben-DM-Markt

Am Freitag 09.11.2018 und am Samstag 10.11.2018 jeweils zwischen 10:00 und 18:00 Uhr, werden im dm* Drogeriemarkt handgemachte Badebomben für 1€ pro Stück , zu Gunsten unserer Tierheimtiere verkauft.
Passend zur kalten Jahreszeit eignen diese sich hervorragend, um sich selbst eine Freude zu machen, aber auch um sie an seine Lieben weiter zu verschenken.
Das dm*-Team vom dm*-Drogeriemarkt in der Jahnstraße 19 in 66763 Dillingen freut sich schon auf Euren Besuch.

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Pamuk
Kater, kastriert
Geb.: ca.2010/11
Freigänger, eventuell Wohnungskatze
Artgenossen: ?
Familienkatze: ruhiger Haushalt

PAMUK kam als Fundtier aus Mettlach zu uns und wird anscheinend nicht vermisst. Der absolut problemlose, liebe Kater ist sensibel und etwas schüchtern, wird aber sehr gerne gestreichelt und sucht nette Menschen, die ihn verwöhnen. Da er sich wohl nicht gut bei seinen Artgenossen durchsetzen kann, sollte er Einzelkatze werden. Eventuell kann er als Wohnungskatze gehalten werden. Balkon wäre schön.

2018-378 Pamuk

Tierschutzverein_Logo_Web_300x eigenbau neu

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:

0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:

0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch geschlossen!
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Der Tierschutzverein Unterer Saar e. V. und das Hedwig Trampert Tierheimin Dillingen
Der Tierschutzverein Untere Saar e.V. betreibt schon seit seiner Gründung 1954 Tierschutz in vielfältiger Form.
Dazu gehört als Haupaufgabe das Betreiben des Hedwig Trampert Tierheims in Dillingen, das 2012 eingeweiht wurde.
Finanziert wurde dieser Neubau durch eine Erbschaft von Frau Hedwig Trampert aus Lisdorf......
Click zum weiterlesen...