Logo-Startseite-2016
2018-04-03 Amazon Wunschzettel

Vielen Dank für die vielen selbst gebackenen Kuchen und vielen Dank an alle Besucher und Helfer, die dazu beigetragen haben, unseren Kuchennachmittag wieder zum Erfolg für die Tiere zu machen!!
Der nächste Kuchennachmittag wird am 01.07.2018 stattfinden.

Herzlich Willkommen beim
Hedwig Trampert Tierheim
in Dillingen/Saar

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben vor vier Jahren einen kastrierten Kaninchenrammler aus dem Tierheim Trier adoptiert. Jetzt ist unsere Häsin leider gestorben und da wir ihn nicht alleine lassen, aber auch kein weiteres Kaninchen mehr kaufen wollen, wollte ich fragen, ob sie vielleicht jemanden kennen, der ein weiteres Kaninchen sucht.
Er ist sehr gut verträglich, lebt in Außenhaltung und braucht viel Platz, da er sehr bewegungsfeudig ist. Er hat eine chronische Augenentzündung, vermutlich noch aus seinem ersten Zuhause, die aber mit homöopathischen Tropfen im Griff zu halten ist und nicht ansteckend ist. Er müsste jetzt um die fünf oder sechs Jahre alt sein, ganz genau lässt es sich aber nicht sagen.
Er ist natürlich nur in gute Hände und gegen einen Schutzvertrag abzugeben.
Meine Kontaktdaten sind:
Cara Wiemann
Hochwaldstraße 32 D
66693 Mettlach
carawiemann@web.de
Mobil: 0152 34522074
Privat: 06864 80103

Mit freundlichen Grüßen,
Cara Wiemann

2018-03-11-Privat-Lucky-1
2018-03-11-Privat-Lucky-2 - Kopie
Logo-Startseite-2016

Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
D-66763 Dillingen

Wegbeschreibung

Allgemeine Fragen und Hunde
0 68 31-7 15 52
mail(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Katzen:
0 68 31-70 16 71
katzen(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fragen rund um Kleintiere:
0 68 31-7 64 95 90
kleintiere(at)hedwig-trampert-tierheim.de
Fax:
0 68 31-70 16 72

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag,
und Freitag:
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen:
15:00 Uhr bis 17:30 Uhr