Parkbad Wadgassen

Hundeschwimmen Parkbad Wadgassen

Beim diesjährigen Hundeschwimmen im Parkbad Wadgassen nutzte der Tierschutzverein Untere Saar e.V. die Gelegenheit mit einem Infostand den Verein, das Hedwig Trampert Tierheim und die Bewohner des Tierheims den Besuchern etwas näher zu bringen.

Mit allerlei Infomaterial wurden die Tiere vorgestellt, das Tierheim und die Aufgaben des Vereins in zahlreichen netten Gesprächen den Interessierten näher gebracht.

Für diese Möglichkeit möchten sich der Tierschutzverein Untere Saar bei Frau Baltus vom Bäderbetrieb Wadgassen ganz Herzlich im Namen der Tiere bedanken.

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle, im Namen der Tiere des Hedwig Trampert Tierheims bei den Mitarbeitern des Parkbades für die großzügige Spende!

Selbstverständlich sagen wir aber auch den zahlreichen Besuchern, Interessierten und Spendern, die unsere Spendendosen gefüllt haben Vielen Dank!!!